5 Sterne Redner

Rennrodlerin Natalie Geisenberger: Beste Olympionikin ihrer Disziplin

48 Weltcupsiege, 7 Weltmeisterschaften, 6 Gesamtweltcupsiege in Serie – das ist nur der Anfang der langen Liste der Erfolge unserer 5 Sterne Rednerin Natalie Geisenberger. Mit ihrem Sieg im Einzel und in der Teamstaffel in Pyeongchang sicherte sich die Rennrodlerin ihre dritte und vierte Goldmedaille und ist damit die erfolgreichste Olympionikin ihrer Disziplin! Nicht umsonst ist ihr Motto „Erfolg ist keine Tür, sondern ein Weg!“

„Erfolg ist keine Tür, sondern ein Weg!“Ehrgeiz, Ausdauer und absolute Leidenschaft zeichnen Natalie als Mensch, als Sportlerin und als Rednerin aus. Das gesamte 5 Sterne Team fieberte während der vier Läufe gebannt mit – dabei gab es nie einen Zweifel, dass Natalie es schaffen würde. Wir sind unglaublich stolz und freuen uns mit ihr über ihren gigantischen Erfolg!Unsere Kunden bekommen in Zukunft also den Vortrag einer dreifachen Olympiasiegerin zu hören – wer weiß, vielleicht erringt sie auch als Rednerin noch einen Weltmeistertitel…