5 Sterne Redner

Buzzer von Change Experte Ilja Grzeskowitz: Motivation auf Knopfdruck

Instant Motivation auf Knopfdruck! Der AuJa Buzzer von 5 Sterne Redner und Change Experte Ilja Grzeskowitz macht das möglich und sollte auf keinem Schreibtisch fehlen. Einmal gedrückt, ertönt ein kraftvolles „AuJa!“ - ein ermutigender Schubs in Richtung erfolgreiche Veränderung. Der gelbe Buzzer ist damit ein Motivator im Hosentaschenformat und lässt sich bequem überallhin mitnehmen.

Über seine Idee zum Buzzer sagt der Motivationsexperte: „Die Regel ist ganz einfach: Entweder ich sage zu irgendetwas aus volle Brust AuJa, oder ich lasse es komplett sein. Dann sage ich Nein.“ So plant er sein Business, seine Projekte und auch seine Zeit. Ilja Grzeskowitz plädiert daher für ein lautstarkes „AuJa“ statt einem zweifelnden „Ja, aber…“, das wir viel zu oft im Alltag sagen. Denn nur wer bereit ist für Wandel und Veränderungen, wird darin großartige Chancen erkennen. Veränderungsprozesse als Motivationsquellen zu nutzen, darüber spricht der ehemalige Top-Manager auch in seinen Vorträgen und begeistert mit seiner dynamischen Art die Zuschauer. Er selbst musste als Deutschlands jüngster Geschäftsführer und später als Store-Manager bei der schwedischen Möbelhaus-Kette IKEA immer wieder seine Mitarbeiter neu motivieren – auch in schwierigen Phasen wie etwa bei Umstrukturierungen und Personalabbau. Diese Berufserfahrungen machen Ilja Grzeskowitz zu einem gefragten Redner und Keynote Speaker zum Thema Change.

Das neue Motivations-Tool des Vortragsredners ist übrigens heiß begehrt: Innerhalb von drei Tagen war die erste Charge auf Amazon ausverkauft. Erhältlich ist der AuJaBuzzer von Ilja Grzeskowitz auch hier – im Online-Shop von 5 Sterne Redner.