5 Sterne Redner

Ilja Grzeskowitz: Vortrag beim Speaker Kongress in Singapur

Anfang Mai hatte Change-Experte Ilja Grzeskowitz die einzigartige Gelegenheit, als einer der internationalen Keynote Speaker am Kongress für Professionelle Redner in Asien, der Asia Professional Speakers Convention (APSC) 2017, in Singapur teilzunehmen. Eine Ehre, die nur den Besten der Besten in der Rednerbranche zuteilwird – denn der APS Kongress ist die größte Redner-Konferenz in Asien.

In seinem beeindruckenden Vortrag und ganz gemäß dem Motto des Kongresses „Weltklasse“ zeigte der charismatische 5 Sterne Redner seinem Publikum auf, was wirklich nötig ist, um ein Weltklasse-Redner zu werden: nämlich Veränderung! Als namhafter Experte für Veränderung weiß Ilja Grzeskowitz ganz genau, wovon er spricht und so gilt er aus gutem Grund als „Germany’s # 1 Change Expert“. In seiner Präsentation empfahl er den teilnehmenden Rednern, Trainern und Moderatoren aus aller Welt deshalb auch, das Marketing einzustellen und stattdessen mit dem Aufbau von Beziehungen zu beginnen.

Und weil der Kongress zudem eine so großartige Plattform darstellt, neue Rednerkollegen kennenzulernen und alte wiederzutreffen, ist es auch kein Wunder, dass der renommierte 5 Sterne Redner und äußerst erfolgreiche Autor zahlreicher Bücher über Change und Change Management wie "Let's talk about change, baby" die Tagung in Asien als ein ganz besonders inspirierendes Erlebnis empfunden hat. Veränderungsexperte Ilja Grzeskowitz kommentierte: „Ich hatte das große Privileg, mich mit 28 wunderbaren Kollegen aus 9 verschiedenen Ländern auszutauschen, voneinander zu lernen und gemeinsam besser zu werden.“