5 Sterne Redner kostenlos erleben beim Flow Summit 2019

Vortragsrednerin und Schauspielerin Ina Rudolph Urban Ruths2

Der Flow! Summit 2019 ist ein Online-Kongress für moderne Spiritualität, Selbstfindung, Motivation und Inspiration. Da dürfen natürlich auch die 5 Sterne Redner Stefan Frädrich, Maxim Mankevich, Ina Rudolph und Hermann Scherer nicht fehlen.

Die vier Keynote-Speaker waren während des insgesamt 11 Tage dauernden Events, das zu 100 Prozent kostenlos ist, mit spezifischen Vorträgen präsent.

Das Besondere am Flow! Summit ist, dass jeder Kongress-Teilnehmer bequem von zu Hause aus Vorträge renommierter und internationaler Speaker erleben und von den Besten ihres Fachs lernen kann. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Links, der zu den täglich neu ins Internet gestellten Vorträgen führt. Diese können innerhalb eines Zeitraums von 48 Stunden kostenlos angehört bzw. angesehen werden.

Bei einer Zahl von mehr als 100 Rednern insgesamt können die Teilnehmer sich wie an einem Buffet von weltbesten Expertenbeiträgen bedienen und sich ihr persönliches Wunschmenü aus Themen wie Bewusstsein, Intuition, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung oder Mediation und Heilung zusammenstellen

Dr. med. Stefan Frädrich ist promovierter Mediziner und Betriebswirt (IHK). Er hat sich in den Bereichen kognitive Verhaltenstherapie, Hypnose, NLP, Rhetorik, Verkaufen, Kommunikation, Gesundheit und Management fortgebildet. Der Experte und Keynote Speaker für erfolgreiche Selbstmotivation wurde als Autor von Bestsellerbüchern („Günter, der innere Schweinehund“) und durch eigene TV-Sendungen einem breiten Publikum bekannt.

Maxim Mankevich fasziniert Tausende von Zuhörern und Fans im In- und Ausland. Seine Vortragsveranstaltungen, aus denen seine Zuhörer voller Tatendrang herausgehen, handeln von Lebenslangem Lernen, von der Kraft des Geistes, Inspiration zu finden und diese in Innovationen zu verwandeln oder von den unendlichen Möglichkeiten, Wissen in uns aufzunehmen.

5 Sterne Rednerin Ina Rudolph hat sich während ihrer Karriere immer wieder neu erfunden und weiterentwickelt. Ob als Schauspielerin, Model, Sängerin oder Vortragsrednerin – die inspirierende Frau voller Tatkraft nimmt jede Herausforderung mit großer Leidenschaft an. Sie steht für Motivation, Risikobereitschaft und mutige Entscheidungen.

Hermann Scherer provoziert und inspiriert in seinen Vorträgen zu vielseitigen, aktuellen Themen aus Marketing und Motivation wie Chancenintelligenz, Markterfolg, Spitzenleistung und Networking. Die Süddeutsche Zeitung schrieb: „Er zählt zu den Besten seines Fachs. Seine Vorträge und Seminare sind gefragt – bei Marktführern und solchen, die es werden wollen.“

Das könnte Sie auch interessieren