Marcus Renziehausen bringt Finanzberater an die Spitze

Marcus Renziehausen ist Autor der Buches "Als Finanzberater an die Spitze".

Er eröffnet Finanzdienstleistern reizvolle Perspektiven bis hin zum Millionenumsatz: 5 Sterne Redner und Finanzexperte Marcus Renziehausen bereichert seit kurzem das Team der Redneragentur 5 Sterne Redner. Durch Potenzialentwicklung mit System ermöglicht es der Gastreferent Finanzberatern selbstbewusst und zielgerichtet für mehr Umsatz zu sorgen, statt Kunden hinterher zu laufen. Seine erstklassigen Lösungen sind passgenau erstellt und höchst effizient, so dass Anwender nicht nur produktiver werden, sondern dabei auch noch mehr Freizeit verbuchen können.

Marcus Renziehausen startete klassisch mit einer Ausbildung zum Industriekaufmann und einem BWL-Studium, bevor er bei einem großen Vertrieb im Finanzsektor startete. Dann siegte seine Freiheitsliebe und sein Querdenkerkopf. Der 5 Sterne Redner ging unter die Gründer und fing an innovative Spitzen-Lösungen für die Finanzbranche zu entwickeln. Dabei ließ er sich weder vom Zusammenbruch der Dotcom-Blase noch von den Entwicklungen rund um die Lehmann-Pleite entmutigen. Im Gegenteil: Diese Krisen spornten ihn zu querdenkerischen Höchstleistungen an.

Nach dem Motto „Wir machen Erfolg in jeder Hinsicht leichter“ gründete er 2002 die Firma The Engineers of Finance AG. Das außergewöhnliche Strategieberatungsunternehmen hilft Finanzberatern die passende lukrative Nische für sich zu finden und zeigt ihnen mit einem individuell erarbeiteten Fahrplan den Weg zum 7-stelligen Umsatz. „Ich konnte bereits mehr als 1.000 Finanzberater unter Vertrag nehmen und auf ihrem Erfolgsweg begleiten“, bilanziert Finanzexperte Marcus Renziehausen seine Arbeit. Seine Erfolgsstrategie veröffentlichte er 2019 in dem Bestseller „Als Finanzberater an die Spitze“.

Gerade in Zeiten des Wandels ist Marcus Renziehausen‘s Strategie-Mix aus Individualität, Fokussierung und Qualität ein starkes und zuverlässiges Instrument für Finanzdienstleister auf dem Weg ganz nach oben. Auch auf der Bühne und in seinen Vorträgen ermutigt der Betriebswirt und Strategieexperte zielgerichtet zum Quer- und Weiterdenken. Als Gastredner inspiriert er Unternehmen dazu unbekannte Wege zu beschreiten und Wachstum & Erfolg neu zu denken.

Das könnte Sie auch interessieren