Dominic Multerer: Go-To-Market bei Technologie-Start-up
Dominic Multerer, Autor mehrerer Fachbücher undPublikationen, führte das bei Gründung völlig unbekannte High-Tech-Start-up inden deutschen sowie chinesischen Markt ein und legte damit den Grundstein fürweltweite Sales- und Marketing-Erfolge. Dem 5 Sterne Redner gelang es mit wenigBudget, innerhalb weniger Monate eine optimale Marketingwirkung zu erzielen.Dabei setzte der Marketingexperte stark auf Content und Pressearbeit underreichte diverse Berichterstattungen, z.B. in der Automobilwoche und Auto Bild,im MDR oder auch bei Galileo auf PRO 7. Multerer folgte dabei dem Gedanken,dass Marken bewusst Regeln brechen müssen, um erfolgreich zu sein – einGrundsatz, den er schon in seinem gleichnamigen Buch vertiefte.
Das Start-up aus Leipzig und Halle beschäftigt bereits heuteein Team von über 200 Mitarbeitern und Experten, die allesamt weitreichendeErfahrungen aus der Automobil-, Start-up- und Innovations-Branche mitbringen.Dominic Multerer half Twinner® dabei, noch bekannter zu werden und unterstützedas Unternehmen dabei, dass der Auto-Scan von Twinner® bereits anunterschiedlichen Standorten in Deutschland aufgestellt werden konnte. Über denschnellen Erfolg des Start-ups sagte der 5 Sterne Redner: „Bei geringen Budgetsmuss man immer ungewöhnliche Wege gehen, die von Guerilla-Marketing-Impulsengetragen werden“.