5 Sterne Redner

Andreas Buhr bereichert 5 Sterne Redner mit seinem Praxiswissen

Gut 35 Jahre Erfahrung kann Unternehmer Andreas Buhr vorweisen und gilt mit seinem Praxiswissen als der Experte für mehr Unternehmenserfolg. Was er in dieser Zeit als Unternehmer, Redner und Autor erhalten und immer weiterentwickelt hat, ist seine Begeisterung für die Themen „Business, Führung und Vertrieb“. Darum finden sich in seinem Referentenprofil nun 3 brandneue Vortragstitel!

Andreas Buhr studierte Betriebswirtschaftslehre in Bielefeld und im Schweizer St. Gallen. Parallel zu seinem Studium startete er 1980 seine erste berufliche Karriere in der Finanzdienstleistungs-Branche. Mit einem Track von 3 Milliarden verkaufte er im Jahre 2005. Bekannt geworden ist Andreas Buhr seit 2006 durch seine Vorträge auf großen Weiterbildungsforen und internationalen Kongressen. Heute zählt er zu den renommiertesten Speakern in den Bereichen Business, Führung und Vertrieb.

Seine Arbeit als Unternehmer, Redner und Autor zeichnet sich durch eine große Praxisnähe, überzeugende Techniken und Engagement aus. Keynote Speaker Andreas Buhr ist ein fesselnder Pragmatiker, der die Erfahrungen aus dem Business direkt in die Vortragstätigkeit integriert. Mit seinen drei Vorträgen „Business geht heute anders,“ „Führung geht heute anders“ und „Vertrieb geht heute anders“ bringt er sein jahrelanges Business Know-how auch in Ihr Unternehmen. Mehr zu Andreas Buhr und seinen Vorträgen erfahren Sie hier.