5 Sterne Redner

Deutscher Meisterschaftstitel für Rennrodlerin Natalie Geisenberger

Zum fünften Mal sicherte sich Rennrodlerin Natalie Geisenberger am vergangenen Wochenende in Altenberg den Deutschen Meisterschaftstitel. Auch in der Teamstaffel gewann die Olympiasiegerin mit ihrem bayrischen Team rund um Wendl, Loch und Arlt. Einer erfolgreichen Weltcup-Saison dürfte somit nichts mehr im Wege stehen.

Profisportlerin Natalie Geisenberger hat alles erreicht, was eine Sportlerin sich wünschen kann: Doppel-Olympiasiegerin, siebenfache Weltmeisterin, mehrfache Europameisterin und mehrmalige Deutsche Meisterin. Für ihren Erfolg hat die 5 Sterne Rednerin immer fokussiert und hart gearbeitet. In ihren mitreißenden Vorträgen spricht die Sportlerin über ihre Leidenschaft für den Wintersport und verrät, wie man seine eigene, ideale Spur finden kann.

Wir wünschen unserer 5 Sterne Rednerin Natalie Geisenberger viel Erfolg bei der Weltcup-Saison 2017/18 und den Olympischen Winterspielen in PyeongChang.

Unser Bild zeigt Rennrodlerin Natalie Geisenberger bei der Weltmeisterschaft am Königssee 2016.