5 Sterne Redner

Natalie Geisenberger: Erfolgreichste Rennrodlerin der Geschichte

Am vergangenen Wochenende konnte 5 Sterne Rednerin Natalie Geisenberger den zweiten Platz beim Damen-Weltcup und den dritten Platz beim Sprint-Weltcup in Lillehammer einfahren. Damit gewinnt sie zum sechsten Mal in Folge den Gesamtweltcup im Rennrodeln. Ein Sieg, der für die Olympiasiegerin zum Highlight ihrer Karriere wird, da sie sich damit selbst zur erfolgreichsten Rennrodlerin in der Geschichte krönt. Der ARD sagt sie in einem Interview nach dem Wettkampf: „Das war ein supergeiles Rennen!“

Die Keynote Speakerin erklärt in ihren mitreißenden Vorträgen, wie man seine eigene, ideale Spur finden kann und was bzw. wer dafür notwendig ist. Außerdem lässt die Leistungssportlerin ihr Publikum an vielen interessanten Details aus dem Profisport teilhaben.

Wir wünschen unserer 5 Sterne Rednerin alles Gute für die bevorstehenden Olympischen Spiele in Pyeongchang!