Service und Empathie zieht mit Sabine Hübner auf der 5 Sterne Akademie ein
Für Service-Expertin Sabine Hübner ist klar: „Service ist beides: Ein Herzensthema und ein harter Wirtschaftsfaktor!“. In Ihren eLearning Kursen vermittelt Sie genau diese Botschaft und zeigt, wie eine ausgeprägte Service-Haltung zu mehr Geschäftserfolg, Kundenbegeisterung und persönlicher Wirksamkeit führt.
Aktuell gibt es drei Onlinekurse á 10 Folgen auf der 5 Sterne Akademie. In der ersten Staffel des Onlineprogramms von Sabine Hübner dreht sich alles um die wichtigste menschliche Fähigkeit der Zukunft: Empathie. Der Onlinekurs „Die Macht der Empathie“ beantwortet Fragen wie „Was ist Empathie?“, „Wie erlerne ich Empathie?“ und „Wie vermeide ich Stolperfallen der Empathie?“, und unterstützt Sie damit bei einem gelungenen Miteinander im Beruf und Privaten.
Im zweiten Kurs ihres Onlineprogramms geht es um das Thema, für das Sabine Hübner wie keine andere steht: Servicequalität! Wie Sie mit dem Minimum-Gesetz zum Service-Maximum gelangen und Ihre Service Prozesse optimieren, erfahren Sie in „Erfolgsfaktor Service-Qualitätsstandards“ auf der 5 Sterne Akademie.
Der dritte Kurs „Service-Haltung in der Führung“ spricht alle Führungskräfte an: Da Führungskräfte immer als Vorbild vorangehen, sind sie auch ein großes Vorbild in Sachen Servicehaltung. Dieser Onlinekurs regt Sie dazu an und unterstützt nachhaltig dabei Ihre Servicehaltung zu reflektieren.
Mit der 5 Sterne Akademie starten Sie Ihr Projekt „Lebenslanges Lernen“! Sie möchten dazu nichts mehr verpassen? Dann melden Sie sich hier für unseren Newsletter an und schauen Sie auf der Akademie vorbei! Viel Spaß beim Stöbern.