Neue zukunftsweisende Website von 5 Sterne Redner Sven Gabor Janszky

Zukunftsforum mit Trendforscher Sven Gabor Janzky ©ThomasRosenthal.de2

Beeindruckend, ausgezeichnet und prämiert. Die Vorträge des Zukunftsforschers Sven Gabor Janszky begeistern und haben nun auf seiner neuen Website Platz gefunden. Auch im neuen Design faszinieren die Inhalte der Website: Ob in „Lebenswelten 2030“, „Mein Sohn der Cyborg“ oder „IT 4.0“, Zukunftsforscher Janszky entführt in seinen Vorträgen auf eine faszinierende Zeitreise und vermittelt die entscheidenden Zukunftsstrategien.

Die zukunftsweisende Website bietet aber nicht nur zahlreiche Informationen zu seinen begeisternden Vorträgen, sondern auch Einblicke in das spannende Leben des Zukunftsforschers, kommende Termine und seine bisherigen Publikationen. Außerdem finden sich dort auch die Trendanalysen seines Zukunftsforschungsinstituts „2b AHEAD ThinkTank“. Unter der Rubrik Videos bekommen die Besucher der neuen Website des Zukunftsforschers spannende Einblicke in seine mitreißenden Vorträge.

Die Vorträge des Zukunftsforschers sind für viele Unternehmen Initialzündungen für Innovations- und Veränderungsprozesse. Die Strategieempfehlung des Zukunftsforschers, der exklusiv über die Referentenagentur 5 Sterne Redner buchbar ist, sind zum Maßstab für die Geschäftsmodelle der Zukunft geworden. Das macht Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky zu einem der gefragtesten Keynote Speaker Europas.

Das könnte Sie auch interessieren