Rennfahrer Timo Scheider ist neuer 5 Sterne Redner

Profirennfahrer Timo Scheider.

Als Profirennfahrer weiß Timo Scheider genau, was es heißt, unter Druck, Höchstleistung zu erzielen. Der erfolgreiche DTM-Rennfahrer hat schon unzählige Rennen und Titel gewonnen. Dabei stellen Druck, Wettbewerb und ein hohes Tempo wesentliche Herausforderungen auf dem Weg zum Erfolg dar – in der Wirtschaft wie im Motorsport. 5 Sterne Redner Timo Scheider kennt beide Seiten. Als Motorsportprofi und Inhaber vieler Firmen setzt er seine Erfahrungen wechselseitig ein.

In seinen mitreißenden Vorträgen als neuer 5 Sterne Redner besticht Profirennfahrer Timo Scheider mit spannenden Insider-Geschichten aus der Motorsportwelt. Außerdem erzählt Scheider, wie man es dauerhaft in die Spitzenliga schafft, was es alles dazu braucht und warum Erfolg nachhaltiges Handeln die Grundlage für jeden Erfolg ist.

Das 5 Sterne Team freut sich sehr Profirennfahrer Timo Scheider mit seinen spannenden und energiegeladenen Vorträgen als neuen 5 Sterne Redner begrüßen zu dürfen!

Das könnte Sie auch interessieren