Unternehmer Boris Thomas begeistert als neuer 5 Sterne Redner

Unternehmer Boris Thomas.

Als Geschäftsführer der weltweit tätigen Bettenfirma Lattoflex weiß Unternehmer und 5 Sterne Redner Boris Thomas was es heißt, eine handfeste Krise zu durchleben: 2001 traf ihn eine Reklamationsquote von 20% besonders hat, 2008 während der Finanz- und Weltwirtschaftskrise musst das Unternehmen um seinen Existenz kämpfen und 2020 stellen sich viele Unternehmen die Frage, wie geht es während und nach der Corona-Pandemie weiter? Unternehmer Boris Thomas lebt ganz nach seinem Erfolgsmotto „Fange nie an aufzuhören“.

In seinen mitreißenden Vorträgen als 5 Sterne Redner lässt Boris Thomas nun sein Publikum an seiner Erfolgsgeschichte teilhaben. Als Krisenexperte, Unternehmer und Mensch begeistert er mit einer Mischung aus Biss und Humor, Besinnung und Weitblick sowie Unternehmergeist und Entdeckerfreude. Dabei zeigt er tiefen Respekt vor der Einzigartigkeit der Menschen und spricht mit ganz viel Spaß am Erzählen über Krisen als produktive Chancen, die Kraft der eigenen Wurzeln, Teamgeist und nahbare, agile Führung, die Stärke der Vielfalt sowie die Notwendigkeit klare Kante zu zeigen. So gelingt es ihm, die Menschen immer wieder zu inspirieren.

Wir als 5 Sterne Team freuen uns sehr, mit dem sympathischen Unternehmer Boris Thomas einen weiteren faszinierenden 5 Sterne Redner dazugewonnen zu haben.

Das könnte Sie auch interessieren