Neues Buch von Ilja Grzeskowitz: „Let’s talk about change, baby!"
„Wir können auf den Zug des Wandels aufspringen oder wir bleiben am Bahnsteig stehen. Wir können uns entweder verändern oder wir werden vom Markt verschwinden“, macht Ilja Grzeskowitz klar und spricht von seinem Buch als einem „Motivations-Manifest für Unternehmer, Querdenker und alle, die es werden wollen“. Gerade im jetzigen, schnelllebigen Zeitalter der Digitalisierung schafft es eine Geschäftsidee im Nu altbewährte, traditionelle Branchen abzulösen, diese Disruption betrifft viele Unternehmen.
Zwar wird über Change viel gesprochen, an einer konkreten Verwirklichung fehlt es aber. Wie man die Idee in die Praxis umsetzt, weiß Ilja Grzeskowitz aus seiner Zeit als ehemaliger Geschäftsführer eines internationalen Handelskonzerns und Store-Manager beim schwedischen Möbelkaufhaus IKEA. Ihm gelang es, in diesen Tätigkeiten Veränderungsprozesse erfolgreich abzuwickeln und seine Mitarbeiter dafür immer wieder aufs Neue zu motivieren. Über seine Erfahrungen spricht er regelmäßig als gefragter Referent und gibt bei seinen Vorträgen entscheidende Handlungsempfehlungen.
Denn Vortragsredner und Buchautor Ilja Grzeskowitz weiß: „Unternehmen ändern sich nur, wenn sich die Menschen verändern.“ Auf 160 Seiten finden sich daher 77 1/7 inspirierende Kapitel und Impulse, wie sich Change nicht nur im Unternehmen als Ganzes umsetzen lässt, sondern auch jeder einzelne Mitarbeiter eine positive, motivierte Einstellung und Haltung Veränderungen gegenüber entwickelt.
„Let’s talk about change, baby“ von Ilja Grzeskowitz kann als gebundene Ausgabe (15 Euro), als E-Book (10,99 Euro) und als Hörbuch (16,95 Euro) bereits vorbestellt werden und ist im 5 Sterne Shop und überall sonst, wo es Bücher gibt, erhältlich.