Gesellschaftsexperte Michael Carl überzeugt mit neuen Vorträgen

Gesellschaftsexperte Michael Carl.

Krisen und Veränderungen bedeuten immer noch neue Chancen und Möglichkeiten. Der 5 Sterne Redner und Gesellschaftsexperte Michael Carl beschäftigt sich in seinen richtungsweisenden Vorträgen mit den großen Krisen unserer Zeit und zeigt dabei den völlig neuen Gestaltungsspielraum auf, der sich daraus ergibt. Die 20er Jahre werden sich als das Jahrzehnt der Krisen entpuppen. Mindestens drei Krisen kennen wir schon: Die Entwicklung der Arbeit, die Veränderungen der Demografie und schließlich die Klimakrise.

Michael Carl führt sein eigenes Forschungsinstitut, das „carl institute for human future“. Hier geht er unter anderem der Frage nach, wie die enorme technologische Entwicklung von künstlicher Intelligenz bis Blockchain unsere Entwicklung prägt, welche Chancen vor uns liegen und was wir aus Krisenerfahrungen lernen können.

Bei seinen mitreißenden Vorträgen als 5 Sterne Redner spricht der Gesellschaftsexperte Michael Carl über die Chancen, unser Leben und Arbeiten menschlicher denn ja zu gestalten, und wie wir diese Chancen wirklich nutzen können.

Das könnte Sie auch interessieren