5 Sterne Redner

Top-Manager Thomas M. Stein mit neuem Image-Video

Vortragsredner Thomas M. Stein

Vom Star-Manager zum Manager-Star – Thomas M. Stein gehört zu den Größen der Unterhaltungs-Industrie. Auch als Keynote Speaker hat er sich einen Namen gemacht. Wie er sein Publikum fesselt, zeigt sein neuester Imagefilm (hier klicken).Mit seinen Erfahrungen aus dem Show-Business und seinem rhetorischen Geschick gibt der 5 Sterne Redner wichtige Impulse für den Erfolg. Er weiß aus eigener Erfahrung, dass man mit einem guten Team Spitzenleistung erbringen kann. Und macht deutlich, wie man seine eigenen Fähigkeiten und seine Kreativität gezielt einsetzt, um Projekte voranzubringen.

Stein wurde als Macher von „Deutschland sucht den Superstar“ einem Millionen-Publikum bekannt. Doch seine Karriere begann ganz unten: Vom Verlagslehrling arbeitete er sich zum Chef der internationalen Plattenfima BMG hoch. Mit seinem Gespür für Trends und überzeugendem Marketing brachte er Peter Maffay, Alicia Keys, Falco und viele andere Stars groß raus – und ist bei allem Erfolg immer „auf dem Teppich“ geblieben. Durch seine lockere Art, gepaart mit gelungenen Formulierungen und viel Menschlichkeit, nimmt Redner Thomas M. Stein sein Publikum sofort für sich ein.

Die besondere Atmosphäre seiner Vorträge wird in seinem aktuellen Showreel deutlich – die einzigartige Mischung aus Innovation und Dynamik, Zielstrebigkeit und Professionalität, Gefühl und dem nötigen Gespür für die Anliegen seiner Mitmenschen. Der Medien-Profi überzeugt als motivierender Macher, der Herz und Hirn vereint und seine Zuhörer zu Höchstleistungen anspornt. Wenn einer weiß, wie man an die Spitze kommt und sich in luftigen Höhen hält, dann ist es Thomas M. Stein!

Die Möglichkeit ein persönliches Gespräch mit dem Topmanager Thomas M. Stein zu führen bietet das 5 Sterne Event "Autogrammstunde".