Durchstarten mit der Be Yourself Academy von Norman Gräter

Durchstarten mit der Be Yourself Academy von Norman Gräter

Der Motivationsredner, Inspirator und Autor Norman Gräter teilt von nun an seine Erfahrungen mit allen, die ihre Lebensziele verwirklichen wollen: In der von ihm gegründeten „Be Yourself Academy GmbH“. Dort erwerben Redner das Handwerkszeug für packende und begeisternde Vorträge oder feilen am weiteren Erfolg ihrer Auftritte. Führungskräfte unterstützt die Akademie dabei, selbstbewusst zu präsentieren und so Geschäftserfolg zu generieren. Beim Life Coaching erfahren die Teilnehmer, wie sie die fünf Jonglierbälle des Lebens – Job, Familie, Freunde, Gesundheit und Spirit – in Einklang bringen können. Stärken fördern und Lebensziele realisieren, ohne Schablonen oder Korsett, sondern durch Individualität und Emotionen. Das ist das Konzept von Norman Gräters Be Yourself Academy.

Die zweieinhalbtägige Speaker-Ausbildung der Be Yourself Academy führt zur Entwicklung eines persönlichen Redestils und eines Schlüssels, um ein Publikum zu fesseln. Die Ausbildung schließt mit einem Zertifikat und einem fertigen 20-minütigen Vortrag ab. Die maximal drei Teilnehmer erwartet dabei eine individuelle Beratung und Betreuung durch mindestens zwei Coaches sowie Feedback und Analysen, Stylingberatung und viel Praxisvermittlung durch den 5 Sterne Redner Norman Gräter. Zusätzlich gibt es für die Teilnehmer eine Nachbetreuung von 6 Monaten, während der sich Gräter Videoaufzeichnungen der Auftritte ansieht und sein Feedback dazu gibt. Damit will der Inspirator sicherstellen, dass das Erlernte auch bestmöglich und nachhaltig umgesetzt wird.

Das Präsentationscoaching von Motivationsredner Norman Gräter hilft Führungskräften dabei, ihre Marke und ihr Unternehmen überzeugend und sicher so zu präsentieren, dass dadurch Begeisterung beim Publikum entsteht. Das Training richtet sich an einer aktuell anstehenden Präsentation aus und bietet so schnelle und konkrete Hilfe. Es wird ortsunabhängig und zeitlich flexibel durchgeführt. Feedback und persönliche Betreuung durch Norman Gräter gehören auch bei diesem Angebot der Be Yourself Academy mit dazu.

Das Life Coaching der Be Yourself Academy eignet sich „für Dein bestes Leben“. In zehn einstündigen Einzelgesprächen vermittelt Inspirator Norman Gräter seinen Teilnehmern Ideen, die ihnen dabei helfen, ihr Leben erfüllter, glücklicher und erfolgreicher zu gestalten.

5 Sterne Redner Norman Gräter ist Experte für Zielsetzung und Vortragseffizienz mit über zwanzigjähriger Erfahrung in der Entertainment- und Event-Branche. Seine berufliche Karriere begann er bei marbet, der Live-Kommunikationsagentur der Adolf Würth GmbH & Co. KG. 2004 war er an der Gründung der marbet Entertainment Unit in Berlin beteiligt und dort für zwei Jahre federführend tätig; bis Ende 2015 leitete er in Künzelsau den gesamten Entertainment-Bereich. Der Motivationsredner Norman Gräter arbeitete mit vielen bekannten Persönlichkeiten wie z.B. Anastacia, Desmond Tutu, dem Cirque Du Soleil oder David Garrett zusammen. Er absolvierte fachliche Weiterbildungen in den Bereichen Vorträge, Präsentationstechniken, Dramaturgie, Motivation, Führung, Kommunikation, NLP, NLS und Körpersprache unter anderem in London.

Das könnte Sie auch interessieren