5 Sterne Redner

Norman Gräter als Top-Speaker für Exzellenz ausgezeichnet

Kürzlich wurde 5 Sterne Redner Norman Gräter von der Europäischen Trainer Allianz als „Certified Top-Speaker National“ ausgezeichnet. Die Europäische Trainer Allianz ist ein hochkarätiger Zusammenschluss deutschsprachiger Top-Referenten, die außergewöhnliche Trainer und Redner für ihre exzellente Leistung würdigt. In der Begründung heißt es offiziell: „Nach gewissenhafter Prüfung wurde entschieden, Herrn Norman Gräter die Auszeichnung ‚Certified Top-Speaker National‘ zu verleihen.“

Der Europäischen Trainer Allianz ist es ein Anliegen, dem Wunsch der Wirtschaft nach mehr Übersichtlichkeit im Weiterbildungsmarkt zu entsprechen und mit der Zertifizierung transparente Qualitätssicherung zu garantieren. Der 5 Sterne Redner Gräter und Inspirator gehört schon seit Jahren zur Spitze seiner Zunft. Sein Motto „Powered by Passion“ ist seine Motivation und sein Anspruch zugleich. Norman Gräter setzt dabei auf Inspiration als Grundlage für die Persönlichkeitsentwicklung. „Sie ist der Ursprung für kleine und große Veränderungen“, sagt der zweifacher Europameister im öffentlichen Reden - die höchste Auszeichnung für Reden in deutscher Sprache.

Mit Vorträgen wie „Umdenken beginnt im Bauch“ oder „Move it - Erfolg hat nur, wer handelt“ begeistert Norman Gräter ein breites Publikum und motivierte bereits unzählige Menschen - gleich ob Privatier oder Manager -, ihr Handeln und ihre Einstellung zu überdenken. Mitreißend erklärt er seinem Publikum, was die Ursachen des Denkens sind - Ursachen, die unter anderem durch Erziehung und Wertevermittlung geprägt wurden und alle Bereiche des Lebens beeinflussen. Sie gilt es sich bewusst zu machen, um dauerhafte Veränderungen zu erreichen. Motivationsredner Norman Gräter ist der beste Beweis dafür, was Begeisterung und Leidenschaft bewirken können.