5 Sterne Redner

Business-Talkshow mit Norman Gräter

Zwei 5 Sterne Redner in ihrem Element – Norman Gräter (zweiter von rechts) und Ralf Schmitt (links) diskutierten mit Moderator Markus Fucik in der Talkshow auf Rhein-Main-TV über „Wege zum Erfolg“. Der Business Talk ist zu sehen auf Youtube unter folgendem Link: Wege zum Erfolg 

Ralf Schmitt, bekannt als Moderator, Speaker und Autor, hat sich Spontaneität auf die Fahnen geschrieben. Im Business Talk verriet er sein Erfolgsgeheimnis: spontan sein, flexibel im Kopf bleiben und bei Bedarf improvisieren. Das bedeutet, auch mal Fehler machen zu dürfen und Scheitern zu akzeptieren. Wer im Moment lebt und offen ist für Situationen und Menschen, hat die Chance, wieder aufzustehen. So werden vermeintlich negative Situationen zu spannenden Herausforderungen. Der 5 Sterne Redner plädiert fürs Ausprobieren und Experimentieren. Auch in seinen inspirierenden Vorträgen spricht er sich für kreatives Herangehen an schwierige Situationen aus. Sein Tipp an die Zuschauer – frei nach Eleanor Roosevelt: „Mach jeden Tag etwas, vor dem Du Dich fürchtest, das bringt Dich weiter!“ Also: Raus aus der Komfortzone, rein ins Unbekannte, ran an den Erfolg!

Auch 5 Sterne Redner Norman Gräter ist bekannt für ungewöhnliche Maßnahmen. Der Inspirator und Motivator setzt sich gerne hohe Ziele für den persönlichen Erfolg. Sein Motto lautet „Powered by Passion“. So hat er sich vorgenommen, 2020 die Stuttgarter Porsche-Arena mit 6.000 Plätzen zu füllen. Im Business Talk betonte er: „Nur wer sich Ziele setzt, kann sie auch erreichen.“ Zielerreichung beginnt für ihn im Kopf, das legt er auch in seinen mitreißenden Vorträgen seinem Publikum ans Herz. Zuerst müssen wir erkennen, was in uns steckt und was wir wollen, dann sollten wir uns darauf konzentrieren – und in dieser Fokussierung auf unser Ziel geraten wir in den Flow, der uns zum Erfolg trägt. Wenn wir etwas ändern wollen, mehr Erfolg haben möchten, müssen wir an unserer inneren Haltung arbeiten, ist der Keynote Speaker überzeugt. Nur so öffnen wir uns für neue, oft auch ungewöhnliche Wege und schaffen es, vermeintlich unrealistische Ziele zu erreichen!

Ralf Schmitt und Norman Gräter sind zwei hochkarätige Redner und motivierende Erfolgstrainer. Im Business Talk mit Markus Fucik sind sie in der Diskussion mit anderen inspirierenden Teilnehmern zu sehen – ein erfolgversprechendes Erlebnis!

Auch beim "Multi-Event-Painting" sorgt Norman Gräter für Motivation. Im Team werden Gemälde gestaltet und so das Wir-Gefühl gestärkt,