5 Sterne Redner

Motivationsautopiloten: Norman Gräter präsentiert Vortrag und Seminar

5 Sterne Redner und Inspirator Norman Gräter hat ein neues, einzigartiges Motivationskonzept entwickelt: die Motivationsautopiloten. Dazu präsentiert der faszinierende Life-Coach nun auch einen eigenen Vortrag und ein Seminar, das er bereits im September zum ersten Mal in Berlin halten wird.

Bei den Motivationsautopiloten handelt es sich um insgesamt 60 körpereigene Antriebskräfte. Das Wissen, wie sich diese aktivieren lassen, gibt der Referent Norman Gräter eindrucksvoll und mit praktischen Übungen weiter. Denn der Motivationsexperte hat eine individuelle Anleitung entwickelt, um maximale Motivation zu erreichen – nicht nur bei sich selbst, sondern auch bei anderen. Denn wer weiß, wie er seine eigenen Motivationsautopiloten steuert, kann sie ebenso bei seinen Mitmenschen gezielt einsetzen.

Besonders hilfreich ist dies für Führungskräfte im Vertrieb, Verkauf und Marketing, die im Berufsalltag mit Kunden und Geschäftspartner interagieren und diese begeistern wollen, aber auch für Personalverantwortliche, die Teams nach ihren besten Stärken und Motivationen zusammenstellen. An sie richtet sich im speziellen der neue Vortrag „Motivationsautopiloten. Betriebsanleitung für mehr Begeisterung.“ Das Seminar wiederum eignet sich für jeden, der lernen will, sich selbst und andere in jeder Situation zu motivieren.

Für 2019 sind bereits drei weitere Seminare zu den Themen Motivation und Inspiration von Mitarbeitern, Kommunikation und Führung im digitalen Zeitalter sowie Präsentation für Leader geplant.