Norman Gräter inspiriert Namibia

Norman Gräter inspiriert Namibia

Von 9. bis 10. Juni 2017 fand das erste Start Up Festival in Namibia statt. Unter den internationalen Rednern war auch 5 Sterne Redner Norman Gräter. Bereits im Vorfeld schulte der Motivator einige der Redner, um sie fit für die Bühne zu machen. „Die Herausforderung war, unsere Inspirational Speaker Academy von 10 Tagen auf einen Tag herunterzubrechen." Unter anderem waren unter den geschulten Rednern Ananias Shikongo,der Paralympics Gold Gewinner in Rio 2016 und Gaby Ahrens, die als erste Frau bei den Olympischen Spielen in London die namibische Fahne tragen und das Nationalteam anführen durfte.

Für die Eröffnungsrede am 9. Juni war Madame Monica Geingos, First Lady of the Republic of Namibia sowie Gründerin und Executive Director der ONE Economy Foundation eingeladen. Im Anschluss an eine Talkrunde mit der First Lady eröffnete Norman Gräter mit der ersten Keynote das Start Up Festival. Die 370 anwesenden Gäste waren begeistert von der tollen Energie des Inspirators aus Deutschland. Am 10. Juni schulte der 5 Sterne Redner dann noch 25 ausgesuchte Start Ups zum Thema „Kommunikation“ und war Live im Radio auf 99FM Namiba im Interview zu hören.

Das Feedback war herausragend, weshalb in 2018 ein Persönlichkeitsentwicklungswochenende, sowie eine Redner Ausbildung in Namiba geplant sind. Norman Gräter möchte außerdem mit der First Lady in Kontakt treten, um ihre Organisation ONE zu unterstützen.

Hier gibt es ein kurzes Video zum Start Up Festival in Namibia.

Das könnte Sie auch interessieren