5 Sterne Redner

Service-Experte Armin Nagel setzt auf Online-Vorträge

Online-Konferenzen müssen nicht dröge sein! Dieser Aufgabe hat sich unser 5 Sterne Redner und Service-Experte Armin Nagel mit Leib und Seele verschrieben. Aus seinem eigenen Video-Studio „beamt“ er sich direkt in die Online-Veranstaltungen seiner Kunden und überzeugt hier mit seinen mitreißenden Vorträgen. Gerne überrascht er dabei sein Publikum auch mit maßgeschneidertem Remote Entertainment.

Besonders wichtig bei einem Online-Vortrag sind professionelle Technik und eine gute Vorbereitung. Mit seinem eigenen Studio garantiert Armin Nagel deshalb exzellente Sound- und Bildqualität oder kommt alternativ auch in die Wunschlocation seines Kunden. Vor der Veranstaltung erhält sein Auftraggeber außerdem eine Aufzeichnung seines Vortrags als Video-Backup. Falls also die Internetverbindung hakt, ist das kein Problem. Durch die jahrelange TV-Erfahrung unseres Comedy-Redners Armin Nagel weiß er auch, wie er sein Publikum durch die Kameralinse erreicht. Außerdem setzt der 5 Sterne Redner bei seinen Online-Vorträgen verstärkt auf interaktive Elemente. Als kleines Goodie produziert Nagels Filmteam auch gerne zusätzliches Videomaterial für seine Kunden.

Der Comedy-Redner Armin Nagel ist seit über 10 Jahren als Service-Experte unterwegs. Als 5 Sterne Redner kreiert Armin Nagel in seinen Vorträgen eine unterhaltsame, kreative Atmosphäre, in der es unweigerlich in den Köpfen seiner Zuschauer „klingelt“. Mit seinem endlosen Einsatz für guten Service und seinem mitreißenden, unkonventionellen Stil begeistert Armin Nagel große DAX Konzerne genauso wie kleine und mittelständische Unternehmen und gibt innovative Impulse für mehr Servicequalität und Servicekultur. Mit seinen mitreißenden Vorträgen schafft Armin Nagel ein nachhaltiges Umdenken in der Servicekultur.

Auch unsere anderen 5 Sterne Redner können interessierte Kunden für einen Online-Vortrag gewinnen. Weiter Informationen dazu finden Sie hier.