Bestsellerliste für das neue Buch von 5 Sterne Redner Harald Eichsteller

5 Sterne Redner Dr. Harald Eichsteller

Mit seinem Longseller „Fit für die Geschäftsführung“ hat es 5 Sterne Redner und Digitalexperte Prof. Harald Eichsteller im April 2020 erstmals auf Platz 1 der Bestsellerliste von }getabstract im Bereich Businessbücher geschafft, sein neues Buch „Fit für die Geschäftsführung im digitalen Zeitalter“ wurde kurz zuvor auf der Online-Plattform Blinklist zum Buch der Woche gekürt. Zusammen mit seinem Co-Autor Michael Lorenz gibt er darin einen Überblick, worauf es bei der Unternehmensführung in Zeiten von disruptiven Innovationen und schnellen Marktveränderungen ankommt.

Bei der digitalen Transformation ist es wichtig, dass die Geschäftsführung die Grundlagen von alten und neuen Technologien so beherrscht, dass eine fundierte Einschätzung für das bestehende Geschäft und zukünftige Geschäftsmodelle vorgenommen werden kann. Von allen Mitarbeitern auf allen Hierarchiestufen ist im Bereich Strategie, IT, Innovation, Organisation und Kommunikation sogenannte "Digital Readiness" gefordert, von Vorgesetzten ganz besonders. Genau dafür haben das Autorenteam Prof. Harald Eichsteller und Michael Lorenz das Buch "Fit für die Geschäftsführung im digitalen Zeitalter" geschrieben. Der Professor für internationales Medienmanagement und der Businesscoach zeigen in diesem Werk, wie Unternehmer und Geschäftsführer genau dahin kommen. Das moderne Tool- und Workbook wird von 42 Video-Tutorials flankiert - so kann sich der Leser innerhalb kürzester Zeit ein solides Grundwissen aneignen und sich für die Herausforderungen der Zukunft wappnen.

In seinen spannenden Vorträgen als 5 Sterne Redner spricht Prof. Harald Eichsteller über Strategisches Management und die Herausforderungen der Digitalen Transformation sowie Social Media- und Internetstrategien. Dabei bringt er seine Themen wie kaum ein anderer fachlich fundiert auf den Punkt und begeistert damit seine Zuhörer.

Das könnte Sie auch interessieren