5 Sterne Redner

5 Spiele, 5 Siege: Rekord für U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz

DFB-Trainer und 5 Sterne Redner Stefan Kuntz hat mit seiner U 21 Fußball-Nationalmannschaft die bisher schon beeindruckende Siegesserie gerade noch weiter ausgebaut. Auf dem Weg zur Europameisterschaft 2017 besiegte die deutsche Auswahl im vorletzten Länderspiel des Jahres die Türkei in Berlin mit 1:0! Das ist eine großartige und beeindruckende Bilanz für den Redner und Fußballer Stefan Kuntz. Im fünften Spiel als Coach landete der 5 Sterne Redner seinen fünften Erfolg. Das ist noch keinem seiner Vorgänger gelungen! Damit hat er den bisherigen Rekord des früheren U21-Nationaltrainers Dieter Eilts gebrochen.

Erst im August dieses Jahres hat Stefan Kuntz, Europameister von 1996, die Position als Trainer von seinem Vorgänger Horst Hrubesch übernommen, der mit der Olympiaauswahl Silber bei Olympia 2016 geholt hatte. Diese riesigen Fußstapfen füllt Stefan Kuntz als neuer Nationaltrainer sensationell gut aus.

Nach seiner erfolgreichen Karriere als Profifußballer gibt Europameister Stefan Kuntz neben seiner Tätigkeit als Nationaltrainer heute sein Wissen als Vortragsredner zu den Themen Fußball, Motivation und Erfolg weiter. Trotz Niederlagen hat sein Kampfgeist Stefan Kuntz immer wieder neue Chancen ermöglicht. Authentisch und überzeugend bringt Kuntz in seinen motivierenden Vorträgen Beispiele, die die Mechanismen in Fußballmannschaften und Teams in der Wirtschaft vergleichen und anschaulich erläutern. Er kennt alle Tricks auf dem grünen Rasen wie auch im harten Business und gibt seine Erfahrungen in seinen mitreißenden Reden an sein Publikum weiter.

Fußball hautnah verspricht auch das 5 Sterne Event "Faszination Fußball"