Positive Gedanken & Resilienz: Richard de Hoop über Umgang mit Krisen

Motivationstrainer Richard de Hoop bei einem Vortrag.

Rückschläge und Krisen kommen immer unerwartet. Genau in diesem Moment hilft es resilient zu handeln. Denn Resilienz wird in Krisen zum Airbag! Darüber spricht der 5 Sterne Redner und Resilienz-Experte Richard de Hoop in seinem neuesten Video. Richard de Hoop spricht dort über die wohl schlimmste Zeit seines Lebens, wie er Ängste und Trauer überwunden hat und nach diesem Rückschlag zurück, in ein glückliches Leben gefunden hat.

Jeder Mensch, egal ob Unternehmer, Führungskraft oder Angestellter kennt persönliche und berufliche Krisen und Rückschläge. Dennoch sind Resilienz und der Umgang mit Krise ein Thema, das kaum besprochen wird. Gerade in Zeiten wie diesen, in denen das Corona-Virus die gesamte Welt und Wirtschaft in eine Krise stürzt, wird die Bedeutung von Resilienz klar – für Unternehmen, Angestellte und auch im privaten Leben.

Hier gelangen Sie zum neuesten Video von Resilienz-Experte Richard de Hoop zum Thema „Verletzlichkeit zeigen: Mit positiven Gedanken & Resilienz Schmerz überwinden“.

Resilienz ist ein wichtiges Thema für Richard de Hoop, das er auf seine Art und Weise, humorvoll und gleichzeitig höchst emotional dem Publikum näherbringt. Der Resilienz-Experte selbst hat schwere Schicksalsschläge erlebt und weiß deshalb genau, dass das Sich-Ergeben in ein vermeintliches Schicksal zu großen Sinnkrisen führen kann. In seinem Vortrag „Vertrauen & Resilienz – Die Visitenkarte Ihres Unternehmens“, der über die Referentenagentur 5 Sterne Redner buchbar ist, wandelt der Resilienz-Experte seine persönlichen Erfahrungen zum Thema Krise in den Unternehmenskontext um.

Das könnte Sie auch interessieren