Olympiasieger im Rudern Florian Mennigen wird 5 Sterne Redner

Ruderer und Olympiasieger Florian Menningen begeistert mit spannenden Vorträgen.

Profisportler Florian Mennigen war Teil des legendären Deutschland-Achter, der nach einer prägenden Niederlage schwere Veränderungen bewältigen musste. Das Team um Ruderer Florian Mennigen ging gestärkt aus diesem Rückschlag hervor und blieb über 26 Regatten in 4 Jahren ungeschlagen.

Die Krönung des Erfolgs für die Ruderer: Drei Weltmeistertitel und olympisches Gold 2012 in London. Dieses Wissen über Teamgeist und Changemangement bringt der Vortragsredner nun in die Agentur 5 Sterne Redner. Nach seiner erfolgreichen Profisportkarriere arbeitet Florian Mennigen als gefragter Keynote Speaker, Psychotherapeut und Corporate Health Botschafter.

In seinen Vorträgen als Vortragsredner gibt Profisportler Florian Mennigen nicht nur Einblick in seine Zeit mit dem Deutschland-Achter und spricht über Erfolge und Niederlagen bei Olympia und Weltmeisterschaften. Florian Mennigen findet stets einen praxisnahen Businessbezug und bringt sein Wissen als Psychotherapeut und Corporate Health Botschafter mit ein. So sorgt Florian Mennigen dafür, dass Ihr Team mit dem richtigen Teamspirit auf Erfolgskurs kommt.

Das könnte Sie auch interessieren