Alles neu bei 5 Sterne Rednerin Sabine Hübner

Pünktlich zum neuen Jahr gibt es viel frischen Wind auf dem 5 Sterne Rednerprofil von Service-Expertin Sabine Hübner. Im Rahmen des kleinen, aber feinen “Neujahrsputzes” sind drei brandneue Vorträge entstanden, mit denen Sabine Hübner Unternehmen und Teams weiter voranbringt. Gerade in Zeiten von Corona stellt sich die Frage: Wie verwandeln sich Unternehmen in DIE Lieblings-Company ihrer Kunden?

Die klare Botschaft von Sabine Hübner: Mit WOW-Service – digital und persönlich. Jeder ihrer Vorträge spiegelt den Service-Grundsatz der 5 Sterne Rednerin wider: “Service ist kein Projekt, Service ist eine Haltung.”

Mit ihrem neuen Vortrag “Mit Service begeistern – gerade in schwierigen Zeiten” legt die Service-Expertin ihren Finger in die Wunde vieler Unternehmen: Natürlich und auf ihre charmante und begeisternde Art und Weise. Denn gerade in Pandemiezeiten muss die Servicehaltung oben gehalten werden, um Kunden nachhaltig an das Unternehmen zu binden und die Hindernisse der Pandemie elegant zu umschiffen.

Gleichzeitig ist es unglaublich wichtig, die Augen nicht vor der Zukunft zu verschließen: Auch im Service bieten Technologien wie Big Data, KI und Chatbots spannende und erfolgsversprechende Möglichkeiten. Sabine Hübner wirbt in ihrem Vortrag “Service für den Kunden von Morgen” dafür, niemals den Zeitgeist zu ignorieren und offen für die Technologien von morgen zu sein. Denn nur so sichert man sich auch den Kunden morgen.

Passend zu ihrem Credo: Die (Service-)Haltung macht den Unterschied! Konsequent gelebte Werte begeistern Kunden heute mehr als teure PR-Kampagnen. Wenn es darum geht, Werte und Servicekultur in die Tat umzusetzen, zählt jeder Einzelne und jeder Menschmoment – intern genau wie im Kundenkontakt. In ihrem Vortrag “Werte sind die Grundlage für jeden Unternehmenserfolg” gibt Sabine Hübner wertvolle Tipps, wie jedes Unternehmen eine Servicehaltung etablieren kann, die Kunden und Mitarbeiter begeistert und die Wirtschaftlichkeit nachhaltig sichert.

Gerne beraten wir Sie zu den Vorträgen von Service-Expertin Sabine Hübner und unterstützen Sie bei der Erhaltung Ihrer Servicehaltung im Unternehmen. Schreiben Sie uns eine E-Mail an s.huebner@5-sterne-redner.de oder rufen Sie uns an unter 09071 770 350.