Mehr Service auf neuer Webseite von 5 Sterne Redner Armin Nagel

Bild: Armin Nagel

Das Thema kundenorientierte Dienstleistungen ist dem Service-Experten und 5 Sterne Redner Armin Nagel seit Jahren ein brennendes Anliegen. Seine Mission: Servicewüsten in blühende Kulturlandschaften zu verwandeln. Jetzt hat Armin Nagel seine eigene Website überarbeitet, um diesem Anspruch zeitgemäß gerecht zu werden. Auf einen Blick bekommt der Besucher alle Informationen über den 5 Sterne Redner, seine Projekte und über den Nutzen seines Serviceangebotes.

Armin Nagel kennt sich auf diesem Gebiet bestens aus und weiß, dass die ungebrochene Informationsflut und die engen Märkte kreative Ideen verlangen, um zielgruppenspezifisch aufzufallen. Daher hat sich der 5 Sterne Redner darauf spezialisiert, Unternehmen unkonventionell und humorvoll zu zeigen, was sich Kunden tatsächlich wünschen. Nagels praktische und doch spielerisch inszenierte Impulse sorgen für mehr Servicekultur. Seine ungewöhnlichen, unterhaltsamen aber effektiven Ideen sorgten dafür, dass ihn das ZDF als “Deutschlands ersten Service-Comedian“ bezeichnete.

Zahlreiche, anschauliche Beispiele - ob als Bild oder Videoclip - vermitteln auf der überarbeiteten Website einen lebendigen Eindruck von Nagels Arbeit und seiner Mission. So ist der Content der gezeigten Clips auf die Ziele seiner Kunden abgestimmt, um Marketing-Highlights und Mehrwerte zu schaffen. Auch live auf der Bühne ist der 5 Sterne Redner ein Erlebnis. Durch seine punktgenauen Botschaften zum Thema Service- und Kundenmanagement löst Armin Nagel unerwartete „Lacher“ aus. Und die neue Website macht erst recht Lust auf den Service-Experten.

Das könnte Sie auch interessieren