5 Sterne Redner

Musikexperte Thomas M. Stein in der Doku „Pop Giganten“ auf RTL2

Der 5 Sterne Redner und Manager Thomas M. Stein ist einer der Experten in Folge 8 der  Serie „Pop Giganten - Die Boygroup Hits der 90s Kidz“. Ausgestrahlt wird die Musik-Doku am Dienstag, 28. Juni, um 22.15 Uhr. Damit feiert RTL II die größten Boygroup-Hits der 90er Jahre. Zu sehen sind unter anderem die Backstreet Boys und Caught In The Act sowie die Boyband-Macher. Neben Musikexperten wie Produzent Thomas M. Stein werden Stars interviewt, die verraten, was sie an Boybands beeindruckt und wie sie die Trends der 90er Jahre miterlebt haben.

Seine jahrelangen Erfahrungen in der Musikbranche bringt der Musikmanager und ehemalige Chef bei BMG auch in seinen außergewöhnlichen Vorträgen ein – denn die Wirtschaft kann aus der harten Musikbranche viel lernen. Viele kennen ihn aus DSDS, hier war er in zwei Staffeln Mitglied der Jury. Und im Sommer 2010 saß der 5 Sterne Redner in der 9. Staffel der Castingshow Popstars in der Jury.

Thomas M. Stein erreichte die höchsten Ränge der deutschen Unterhaltungsindustrie und wurde zum Aushängeschild einer ganzen Branche. Als Marketing- und Vertriebsgenie schreckte er auch vor ungewöhnlichen Lösungen nicht zurück. Sein Credo: „Ereignisse schaffen, wenn sie nicht von selbst eintreten.“ Thomas Stein setzt sich im Vorfeld intensiv mit der jeweiligen Branche auseinander. Jeder seiner Vorträge ist darauf zugeschnitten und einzigartig. Die Keynotes von Trendsetter Thomas M. Stein rütteln auf, geben innovative Impulse für den Geschäftserfolg und laden auf nachhaltige Weise zum Weiter- und Umdenken ein.