Tischtennis-Weltmeister und Bundestrainer Jörg Roßkopf ist neuer 5 Sterne Redner

Tischtennisprofi und Bundestrainer Jörg Roßkopf begeistert mit spannenden Vorträgen in Unternehmen.

Das 5 Sterne Team freut sich einen der besten Tischtennisspieler der Welt als neuen 5 Sterne Redner begrüßen zu dürfen. Jörg Roßkopf gelang es mit seinem Doppel-Sieg bei der Weltmeisterschaft 1989 Tischtennis aus einer Nische herauszuholen und weckte Begeisterung für die beliebte und gesunden Sport in der breiten Bevölkerung. Seine Passion für den Sport trägt 5 Sterne Redner Jörg Roßkopf auch nach seiner aktiven Profisportkarriere weiter: Seit 2010 ist er Tischtennis-Bundestrainer und führt die Stars der deutschen Nationalmannschaft mehrfach zur die Nummer 1 der Weltrangliste.

Als Vortragsredner spricht Tischtennis-Weltmeister und Bundestrainer Jörg Roßkopf sowohl über seine Erfahrungen als Spieler, aber auch die Verantwortung und Führungsstrategien als Bundestrainer. Dabei schlägt Jörg Roßkopf gekonnt die Brücke zwischen Teams im Spitzensport und in der freien Wirtschaft. Ein wichtiger Inhalt seiner Vorträge sind seine interkulturellen Erfahrungen mit dem Reich der Mitte, seine Siege gegen China. Dabei zieht er spannende Vergleiche und Learnings aus dem deutschen Wettstreit mit der Tischtennis-Weltmacht China.

In seinen Keynotes stehen dieselben Komponenten im Vordergrund wie in seiner Arbeit als Bundestrainer: Mit der richtigen Motivation, Teamspirit und Führung bringt 5 Sterne Redner Jörg Roßkopf Sie und Ihr Team zum Erfolg.

Auf Wunsch gern auch mit einem anschließendem Showmatch auf der Bühne.

Das könnte Sie auch interessieren