Tischtennisprofi und Bundestrainer Jörg Roßkopf begeistert mit spannenden Vorträgen in Unternehmen.

Beruf/Tätigkeit: Tischtennisprofi,Tischtennis-Bundestrainer, Vortragsredner

Fachgebiet(e): Teamarbeit, Leadership, Vorbild sein, interkulturelles Management (China)

„Erfolg ist harte Arbeit und Teamgeist!“

Spitzensportler Jörg Roßkopf zählt zu den weltbesten Tischtennisspielern. Mit seinem Doppel-Weltmeistertitel holte er 1989 Tischtennis aus dem Tiefschlaf und macht es in Deutschland einem großen Publikum bekannt. Seit 2010 ist Vortragsredner Jörg Roßkopf erfolgreich als Tischtennis-Bundestrainer und führte Topstars wie Timo Boll mit Siegen gegen die übermächtigen Chinesen mehrfach auf die Nummer 1 der Weltrangliste. In seinen spannenden Vorträgen spricht Roßkopf über seine Sieger-Strategien und lässt sein Publikum an seinen Erfahrungen als Spieler und Bundestrainer für der weltbesten Spieler und Teams der Welt teilhaben. Auf Wunsch auch gerne mit einem anschließenden Showmatch auf der Bühne.

Schreiben Sie eine E-Mail an
Jetzt anrufen
Ihr Ansprechpartner: Michael Kürzeder

Mit seinem Weltmeistertitel ebnete der 272-fache Nationalspieler Jörg Roßkopf dem Tischtennis den Weg in den Spitzensport. Mit der Silbermedaille im Duo bei den Olympischen Spielen in Spanien setzt er neue Maßstäbe und krönte seine Erfolgswelle anschließend mit dem Europameistertitel. 1996 gewann er Olympiabronze in Atlanta. Seit über zehn Jahren gibt Roßkopf nun sein Profiwissen als Tischtennis-Bundestrainer an die deutschen Topspieler weiter. Hierbei hat er immer sein Ziel fest im Auge, die Chinesen auf der Weltrangliste hinter seinen Schützlingen zu lassen.

In seinen mitreißenden Vorträgen als Keynote Speaker schlägt Jörg Roßkopf gekonnt die Brücke zwischen dem Spitzensport Tischtennis und Teams in der freien Wirtschaft. Er lässt sein Publikum außerdem an seinen persönlichen Erfahrungen mit dem Reich der Mitte teilhaben und zieht einen interkulturellen Vergleich zwischen der Tischtennis-Supermacht China und Deutschland. Im Vordergrund seiner Keynotes stehen immer die wichtigsten Komponenten für den Erfolg: Motivation, Führung und Teamspirit. Mit diesen Sieger-Strategien hat es der Spitzensportler Jörg Roßkopf zum Platz 1 auf der Weltrangliste geschafft.

Neben seinen mitreißenden Vorträgen ist Tischtennisprofi Jörg Roßkopf auch ein gern gesehener Talk-Gast.

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Teilnehmerstimmen

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Zufriedene Kunden

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Presseartikel

Kunden, die diesen Redner für Ihre Veranstaltung gebucht haben, buchten auch:

Direkt anfragen

Nutzen Sie bequem dieses Kontaktformular, um Jörg Roßkopf für Ihre Veranstaltung anzufragen:

* Pflichtfelder