Neues Video von Stefan Kuntz zum Auftakt der U-21-EM

Stefan Kuntz gibt ein Interview.

Talente finden und fördern – das ist seine Mission! Stefan Kuntz, ehemaliger Fußballeuropameister und aktuell Trainer der U21-Nationalmannschaft, sucht die Besten der Besten – und er findet sie. Kurz vor Beginn der U-21-Fußball-Europameisterschaft 2017, die vom 16. bis 30. Juni in Polen stattfindet, verrät er in seinem aktuellen Image-Video seine Strategie. Seine Kriterien: Teamgeist, Siegeswille und Ehrgeiz. Wenn die Voraussetzungen stimmen und noch Begabung sowie Freude am Spiel dazu kommen, ist die Mischung perfekt. Das Video können Sie hier sehen.

Das gilt nicht nur für den Fußball, macht der 5 Sterne Redner deutlich. Im Wirtschaftsleben gelten ähnliche Spielregeln wie im Fußball. Deswegen ist Kuntz als Fußballprofi ein gefragter Redner in der deutschen Unternehmenslandschaft. In seinen spannenden Vorträgen geht er der Frage nach, was einen Fußballer erfolgreich macht, wie man diese Faktoren auf Firmenebene übertragen kann und Gewinn daraus ziehen kann. Teamplayer sind schließlich auf beiden Seiten gefragt, im Bereich des runden Leders und im Big Business!

Das könnte Sie auch interessieren