Richard de Hoop: Nach Auszeit zurück mit neuem Vortrag

Motivationstrainer Richard de Hoop aus Holland

Das 5 Sterne Team freut sich, Richard de Hoop nach seiner Auszeit wieder im Kreise der 5 Sterne Redner zu begrüßen!

5 Sterne Redner Richard de Hoop hatte sich nach einem persönlichen Schicksalsschlag zusammen mit seiner Frau eine längere Auszeit in Thailand, Bali und Australien genommen. Drei Monate waren die beiden unterwegs. Richard de Hoop hat in dieser Zeit alle Batterien frisch aufgeladen, eine neue Keynote konzipiert "Vertrauen & Resilienz - die Visitenkarte ihres Unternehmens" und auch einige internationale Kontakte kultiviert. So traf er in Australien Lindsay Adams, einen ehemaligen Präsidenten der „PSA Professional Speakers Australia“, zum wertvollen Austausch über die Besonderheiten des Speaker Business hier und in „Down Under“. Keynote Speaker Richard de Hoop hatte auch ein Meeting mit dem CEO einer bekannten holländischen Bank, um etwaige Vortragsoptionen in Australien auszuloten.

Nun ist 5 Sterne Redner Richard de Hoop wieder in Europa eingetroffen und steht seinem Publikum ab sofort für seine mitreißenden Keynotes zu Musik und Teambuilding zur Verfügung!

Das könnte Sie auch interessieren