5 Sterne Redner

Brandaktuell: Ilja Grzeskowitz zum Changemanagement der Zukunft

Nie zuvor veränderte sich in so kurzen Zeitabständen so viel wie heute. Nicht nur im Management, sondern quer durch die Gesellschaft kommt bei zahlreichen Menschen angesichts anstehender Veränderungen Unbehagen - gar Zukunftsangst - auf. Dabei ist Stillstand die falsche Antwort auf Fragen der Zukunft, denn dieser erstickt jegliche Kreativität bereits im Ansatz. 5 Sterne Redner und Change Experte Ilja Grzeskowitz beschreibt in seinem aktuellen und zukunftsweisenden Vortrag „Changemanagement der Zukunft“ Wege, wie man sich und damit auch die Welt um sich herum beeinflussen kann.

Veränderungsexperte Ilja Grzeskowitz motiviert auf inspirierende Weise dazu, Change anzunehmen, weil alles ein beständiges Vorwärtsschreiten in die Zukunft ist - auch und besonders im Hinblick auf die Digitalisierung. Was tatsächlich in der Zukunft geschieht, kann niemand wissen. Doch genau darin liegt das Spannende, das die Kreativität fördert. Das setzt Offenheit für Veränderungen voraus, um in Bewegung zu bleiben. Mut, Handlungsbereitschaft und Freude am Experimentieren gehören ebenfalls dazu. Aus diesem Flow entsteht letztlich etwas Neues. Diese Kraft der Veränderung lässt den Menschen am Ende über sich hinauswachsen. Schon kleine Kurskorrekturen können Großes bewirken, verdeutlicht „Mr. Change“ an praxisnahen Beispielen.

Change Experte Ilja Grzeskowitz versteht es, das Publikum auf eine faszinierende Reise ins Unbekannte mitzunehmen. Veränderung kommt nicht von außen. Sie kommt aus dem Inneren des Menschen und beschreibt damit seine Haltung. Voraussetzung ist, die Komfortzone zu verlassen. Der ehemalige Top-Manager weiß aus umfangreicher Erfahrung: Echte Veränderung beginnt bei einem selbst. Für den 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz ist die Kombination aus Willen, Flow und Motivation der ausschlaggebende Antrieb aller Veränderung. Sein Vortrag ist richtungsweisend für die bevorstehenden Herausforderungen der Gesellschaft.