5 Sterne Redner

Willkommen im 5 Sterne Team, Mindset-Expertin Carina Frei!

Push up your Mindset! Blockaden lösen und freibestimmt leben und arbeiten.

Die Expertin für Mindset hat eines immer fest im Blick: Persönliches Wachstum! Und das bringt sie nun auch als 5 Sterne Rednerin auf die Bühnen. Damit ergänzt Carina Frei das Portfolio der 5 Sterne Redneragentur mit Vorträgen rund um die Themen Blockaden lösen, Mindset, Female Empowerment und Veränderung!

Während ihrer Schauspielausbildung erkannte Carina Frei: Menschen begeistern und weiterbringen ist mein Ding! In den vergangenen Jahren konzentriert sich die Mindset Expertin ganz klar auf Ihre Karriere als Coach und Keynote Speakerin und motiviert ihr Publikum auf Bühnen im deutschsprachigen Raum. Doch Carina Frei war nicht immer so selbstbewusst: Jahrelang hat sie sich selbst vorgegaukelt, dass sie den typischen Rollenbildern einer Frau entsprechen muss. Bis sie die typischen Ziele erreicht hatte und immer noch kein vollständig erfülltes Leben führte. Darum setze sich die Mindset Expertin mit sich selbst und ihren mentalen Blockaden auseinander und entschied sich bewusst für eine neue Herausforderung! Durch ihre persönlichen Erfahrungen wird ihr Vortrag sehr greifbar und sorgt für inspirierende Impulse im Publikum.

Mit ihrem begeisternden Vortrag „Push up your Mindset“ ermittelt Carina Frei die mentalen Blockaden ihres Publikums und gibt die Hilfsmittel an die Hand, um Blockaden nachhaltig aufzulösen. Denn nur so ist langfristiger Erfolg möglich!

Ebenso motivierend ist ihr Vortrag „Der mentale Ironman – Nimmst du die Herausforderung an?“! Jenseits der eignen Limits zu leben ist wahnsinnig bereichernd! Carina Frei regt dazu an sich aus dem gemütlichen Kokon der Gewohnheiten zu schälen und das Adrenalin in den Adern zu spüren.

Den Weg vom stillen Mäuschen zur Rampensau begleitet Carina Frei mit ihrem Vortrag „Frauen müssen auch mal scheiße sagen“. Denn warum müssen wir heute immer noch über Gleichstellung und Gender Pay Gaps diskutieren?

Mit Carina Frei ergänzt eine weitere Powerfrau und Rampensau das Portfolio der 5 Sterne Redneragentur. Herzlich Willkommen, liebe Carina Frei!