Frauen müssen auch mal „scheiße“ sagen!

Vortrag von
Carina Frei

Frauen müssen auch mal „scheiße“ sagen!

Vortragsinhalte

  • Der Female Empowerment Vortrag
  • Vom schüchternen Mäuschen zur Rampensau
  • Mentale Blockaden lösen und Rollenklischees sprengen

Frauen müssen auch mal „scheiße“ sagen!

Warum sitzen so viele Frauen auch 2021 noch in der Ecke und spielen das stille Mäuschen? Längst ist die Zeit gekommen zur Rampensau heranzuwachsen und auch mal „scheiße“ zu sagen! „Scheiße“ darüber, dass wir immer noch über die Gleichstellung von Mann und Frau, Gender Pay Gaps und Aufteilung von Care Arbeit sprechen müssen. Doch was hindert Frauen daran Rollenklischees in der breiten Masse zu sprengen und endlich den Erfolg zu haben, den sie sich so sehr wünschen?

Für Mindset-Expertin Carina Frei ist diese Frage mit zwei Worten beantwortet: Mentale Blockaden. Die sympathische Österreicherin hat es sich auf die Fahne geschrieben das Mindset von Ihren Kund:innen langfristig zu verändern. Gerade die Arbeit im Bereich Female Empowerment liegt ihr dabei sehr am Herzen.

Denn Carina Frei war nicht immer so lautstark und selbstbewusst: Jahrelang hat sie sich selbst vorgegaukelt, dass sie den typischen Rollenbildern einer Frau entspricht. Mann, Haus, Kind und die Frau ist zufrieden. Doch als Carina Frei hinter diese Ziele einen Haken setzen konnte, fiel ihr auf, dass nur die Liebe zur Familie sie nicht alleinig erfüllen kann. Darum setze die Mindset Expertin sich mit sich selbst und ihren mentalen Blockaden auseinander. Warum denke ich so wie ich denken? Warum setze ich mir diese Ziele? Was hält mich zurück? Während diesem Prozess hat Carina Frei mentale Blockaden durchbrochen, sich selbst neu erfunden und kennengelernt.

Ihren Weg vom schüchternen Mäuschen zur Rampensau vermittelt die 5 Sterne Rednerin in ihrem motivierenden und inspirierenden Female Empowerment Vortrag „Frauen müssen auch mal „scheiße“ sagen!“. Hier gibt sie an ihre Zuhörer:innen die wichtigsten Denkimpulse und Lösungswege weiter um Rollenklischees zu sprengen und zum Alphawoman zu werden.

Weitere Vorträge von Carina Frei

Push up your Mindset!

Blockaden sabotieren unser Denken, Fühlen und Handeln. Die Notwendigkeit besteht also darin, diese Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Nur dann ist nachhaltiger Erfolg möglich, nur so können wir unser Leben dauerhaft in eine neue Richtung lenken. Change your story, change your life!

Der mentale Ironman – Nimmst du die Herausforderung an?

Wann hast du das letzte Mal jenseits deiner Limits gelebt? Wann hast du deine vordefinierten Grenzen überschritten und pures Adrenalin und Lebensfreude gespürt? Diese Gefühle erleben wir in der heutigen Gesellschaft viel zu selten. In einer Welt von unendlichen Möglichkeiten machen es sich viele Menschen in ihrem Kokon der Gewohnheiten bequem.

Alphawoman: Was hindert Frauen am Erfolg?

Carina Frei, Mindset-Expertin und 5 Sterne Rednerin hinterfragt in diesem Vortrag, ob wir Frauen nicht auch zu einem gewissen Teil selbstverantwortlich sind für den ausbleibenden breiten Erfolg von Female Empowerment. Dazu arbeitet die Motivationsrednerin Kommunikations- und Verhaltensmuster mit ihrem Publikum aus, die Frauen am Erfolg hindern, und bricht diese mit klaren Handlungsempfehlungen auf.