Erfolg Magazin wählt zehn 5 Sterne Redner unter die Top 100 Trainer

Ausgezeichnete 5 Sterne Redner

Welche Erfolgstrainer sind auch selbst erfolgreich, dieser Frage ging das Erfolg Magazin nach und veröffentlichte nun in seiner aktuellen Juli-Ausgabe eine Liste der 100 besten Erfolgstrainer in Deutschland und Österreich. Unter den Top 100 Trainern befinden sich insgesamt zehn Redner aus dem 5 Sterne Team, wie zum Beispiel Hermann Scherer, Jörg Löhr oder Steve Kroeger.

Die Auswahl soll nach Angaben des Erfolg Magazins eine Richtschnur sein für diejenigen, die auf der Suche nach einem kompetenten, erfolgreichen Trainer sind. „Im deutschsprachigen Raum tummeln sich Tausende Trainer, die anderen den Erfolg beibringen wollen. Doch nur wenige davon haben damit selbst Erfolg“, heißt es in der Zeitschrift aus dem renommierten Backhaus Verlag. Das Erfolg Magazin achtete bei der Erstellung der Top 100 Liste unter anderem darauf, wie viele öffentliche Auftritte und wie viele Follower in den sozialen Netzwerken ein Trainer hat. Aber auch Kriterien wie die Präsenz in den Medien und die Veröffentlichung von Büchern flossen in die Entscheidung mit ein.

Besonders gut schnitt dabei Erfolgsexperte und Marketing Genie Hermann Scherer ab. Der 5 Sterne Redner belegt auf der Liste den dritten Platz. Gefolgt wird Scherer von Motivationstrainer Jörg Löhr auf dem fünften Platz. Weiterhin unter den Top 100 finden sich die 5 Sterne Redner Steve Kroeger, Stefan Frädrich, Harald Psaridis, Ilja Grzeskowitz, Carsten K. Rath, Andreas Buhr, Christián Gálvez und Arno Fischbacher.

Das könnte Sie auch interessieren