5 Sterne Redner

Zukunftsforscher David Borst: Willkommen im 5 Sterne Team!

Die Zukunft kann so einfach sein! Das beweist der neue 5 Sterne Redner und Zukunftsforscher David Borst. Mit seinen spannenden und mitreißenden Vorträgen begeistert der Start-up-Experte sein Publikum. Als Geschäftsführer des 2b AHEAD Ventures ist er immer am Puls der Zeit und spürt neue Trends und Strömungen auf. Wohin entwickelt sich unsere Gesellschaft? Wie sieht unsere Lebens- und Arbeitswelt 2030 aus und wie werden wir uns in der Zukunft fortbewegen?

In seiner Position als Geschäftsführer des 2b AHEAD Ventures hilft er Unternehmen dabei zukunftsrelevant zu bleiben, indem er gemeinsam mit ihnen ein zukunftsweisendes Startup-Portfolio aufbaut. Basierend auf der Zukunftsforschung vom 2b AHEAD ThinkTank generiert er disruptive Ideen, validiert Business-Konzepte und gründet Startups, um die Zukunftstrends auszunutzen und Märkte zu disputieren.

Bei seinen mitreißenden Vorträgen als 5 Sterne Redner spricht der Zukunftsforscher David Borst über zukunftsrelevante Themen wie das Leben und Arbeiten in der Zukunft sowie die Mobilität und den Handel der Zukunft. Dabei zeigt er seinen Zuhörern gekonnt auf, wie jeder dazu beitragen kann, seine Zukunft selbst zu gestalten und zu lenken. Das 5 Sterne Team freut sich sehr darüber, mit dieser außergewöhnlichen Persönlichkeit den Stamm unserer zukunftsweisenden Keynote Speaker zu vergrößern.