Zwei neue Vortragvideos zeigen Sven Gabor Janszky auf der Rednerbühne

Zukunftsforum mit Trendforscher Sven Gabor Janzky ©ThomasRosenthal.de2

Deutschlands bekanntester Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky ist als 5 Sterne Redner und Keynote Speaker viel unterwegs. Mit seinem faszinierenden Zukunftswissen begeistert er Zuschauer bei den verschiedensten Veranstaltungen. Einen noch genaueren Eindruck von seinen Bühnenauftritten vermitteln nun zwei neue Videos. Auf dem 5 Sterne YouTube Channel kann man sowohl den Vortrag bei der Bundeskonferenz der Deutschen Wirtschaftsjunioren als auch bei der Sparkasse Ingolstadt verfolgen – und das ungekürzt und in voller Länge.

Über 1.000 Teilnehmer aus ganz Deutschland kamen in Augsburg bei der Bundeskonferenz der Wirtschaftsjunioren, kurz BUKO, zusammen. Für viele von ihnen war Sven Gabor Janszky mit seinem Vortrag „2030: Wie viel Mensch verträgt die Zukunft“ ein echtes Highlight des Veranstaltungsprogramms. Das zeigen auch die Standing Ovations im Video, mit denen sich das Publikum im Anschluss beim renommierten Zukunftsforscher bedankt. Während seines Vortrags rief Janszky die verschiedensten Emotionen hervor: Wenn er in seinem umfassenden Zukunftsbild von neuen wegweisenden Technologien sprach, brachte er das Publikum an manchen Stellen zum Lachen, an anderen wiederum gab es erstauntes Kopfschütteln. Zuletzt war ihm aber vor allem eine Botschaft wichtig, die er direkt an die Wirtschaftsjunioren richtete. Denn in seinen Augen haben gerade junge Business-Talente eine große Verantwortung, die sie in Zukunft in die Wirtschaftswelt hineintragen. Ein zweites Video mit über einer Stunde Länge zeigt Sven Gabor Janszky bei seinem Zukunftsvortrag für die Sparkasse Ingolstadt. Eindrucksvoll macht er seinen Zuschauern klar, warum Bankkunden gerade in Finanzfragen bald schon einer digitalen Software mehr vertrauen werden als einem menschlichen Berater.

Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky ist ein 5 Sterne Redner, der begeistert, inspiriert und motiviert. Die beiden Videos seiner aktuellen Vorträge zeigen, wie er Vortragsinhalte branchenspezifisch anpasst, auf sein Publikum eingeht und dieses damit für die Faszination Zukunft gewinnt.

Das könnte Sie auch interessieren