Feier zur erfolgreichen ABORA Expedition

Feier zur erfolgreichen ABORA Expedition

Die Mitteldeutsche Zeitung hat in der Lokalausgabe Merseburg am 15.10.2019 folgenden Artikel über 5 Sterne Redner Dominique Görlitz veröffentlicht.

Ankunft in den Heimathafen

Erstmalig nach dem Ende der erfolgreichen ABORA IV Expedition kam die Crew des Schiffes in Braunsbedra zusammen, um zu feiern. Mit dabei waren sowohl die Segler, die bei der 1800 Kilometer langen Überfahrt dabei waren, als auch diejenigen, die beim Bau oder den Testfahrten geholfen hatten. Dort war Zeit für die Rückschau auf die vergangenen Abenteuer. Fotos und Videos der ABORA IV Expedition wurden auf einer großen Leinwand gezeigt, alle Mitsegler aus acht Nationen geehrt und die schönsten Erlebnisse im Team noch einmal gewürdigt. Wird es auch bald eine ABORA V Mission geben? Auch wenn die Ideen und Sponsoren da sind, so wird noch etwas Zeit verstreichen, sagte der Expeditionsleiter Dominique Görlitz – auch seiner Frau zuliebe.

Das könnte Sie auch interessieren