Auch Sie können sich befreien!

Auch Sie können sich befreien!

Mit Erfolgscoach und Bestsellerautor Martin Betschart erschien in der Mitglieder-Zeitschrift des "Schweizer KMU Verband" ein aufschlussreicher Beitrag: Sind wir moderne Sklaven? Der Keynote Speaker ist führender Experte für Erfolgs-Psychologie, Motivation und Menschenkenntnis.

Täglich bekommen wir neue Gesetze, täglich verordnet man uns neue Regeln – und das verdanken wir meist Menschen, die selbst gerne von Freiheit reden. Ein Widerspruch, den die meisten Menschen nicht bemerken.

Dass Staat und Verwaltung uns immer mehr Freiheiten nehmen und wir immer mehr zum modernen Sklaven der Bürokratie werden, ist ein stetiger und schleichender Prozess, und er scheint unaufhaltsam zu sein.

Den Original-Artikel finden Sie in der beigefügten Datei als Download im Anhang.

Das könnte Sie auch interessieren