Martin Betschart

Beruf/Tätigkeit:
Erfolgstrainer und Vortagsredner
Fachgebiete/e:
Erfolg, Management
Sprachen:
Deutsch, Englisch

Laut dem Schweizer Fernsehen ist Martin Betschart die Nr. 1 der Erfolgs-Trainer.

Warum sind manche Personen erfolgreicher als andere? Weshalb haben einige das Glück auf ihrer Seite und andere nicht? Kann jeder Mensch bedeutend sein oder nur einige? Mit diesen Fragen beschäftigt sich der Redner und Schweizer Erfolgstrainer Martin Betschart seit bereits über 2 Jahrzehnten. Er hat die Geheimnisse überdurchschnittlich bedeutender Personen beobachtet und enträtselt. Diese Einsichten gibt er in seinen Seminaren, Vorträgen und Büchern wieder, mit denen er bereits über 1 Mio. Menschen erreicht hat.

Martin Betschart anfragen

Albert Quaka - Raiffeisenbank

Für alle Teilnehmer war der Anlass ein Supererlebnis mit bestimmt nachhaltiger Wirkung. Jeder Teilnehmer kann vom Erlebten mehr oder weniger für sich persönlich daraus machen. In den Pausengesprächen ist der ‚Ausflug 2009’ ein Dauerthema.

Der Standard -

Martin Betscharts Konzepte sind eindeutig handlungsorientiert.

Gery Meier - Schweizerischer Sameriterbund SSB

Die bereits ausgewerteten Rückmeldungen der Teilnehmenden zum Referat von Martin Betschart sind äusserst positiv. Er konnte mit seinem Referat begeistern!

Guntram Brandt - Volksbank Freiburg und Umgebung eG

Herr Betschart begeisterte mit Beispielen aus dem täglichen Leben. Er ist ein brillanter Rhetoriker, der sich ab der 1. Minute auf sein Publikum einstellen kann. Jeder Teilnehmer hat das Gefühl für sich persönlich etwas mitzunehmen – und das schafft Motivation und Freude! Wir können Herrn Betschart ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Vorträge von Martin Betschart

Die Geheimnisse des Erfolges

Warum sind manche Menschen erfolgreicher als andere? Warum haben einige scheinbar das Glück gepachtet und andere nicht? Kann wirklich jeder Mensch erfolgreich sein oder nur einige? Warum gelingt es manchen Menschen, ein erfülltes zufriedenes Leben zu leben und andere sind immer unzufrieden?

Ich weiss, wie Du tickst! Professionelle Menschenkenntnis

Wir haben in unserer Gesellschaft sehr viele Sachverständige und zu wenig Menschenverständige. Ein fundierter Sachverstand wird in jahrelanger Arbeit erworben und mit Zeugnissen und Diplomen bestätigt. Die Praxis zeigt jedoch, dass Menschenverstand mindestens so wichtig ist wie Sachverstand und der wird ganz einfach vorausgesetzt, sagt Motivationstrainer und Erfolgs-Coach Martin Betschart.

Profil

Martin Betschart ist Experte für Erfolgs-Psychologie, Motivation und Menschenkenntnis. Als Erfolgs-Coach, Keynote Speaker und Bestsellerautor hat er bisher über 1 Million Menschen erreicht. Er ist der Begründer von Ressourcing®. Einer breiten Öffentlichkeit wurde er mit dem „Martin Betschart-Talk“ im Schweizer Privat-Fernsehen bekannt.

Im Jahr 2007 wurde er zum Trainer des Jahres gewählt. Er gehört zu den Top 100 Speakers und wurde 2008 und 2009 mit dem «Conga Award» für exzellente live Kommunikation ausgezeichnet. Er ist bekannt für seinen mitreissenden und motivierenden Vortragsstil. ARD, RTL, ORF, Schweizer Fernsehen, Tele Züri, Tages Anzeiger und viele andere berichteten über seine Erfolge.

Martin Betschart ist der Autor des Nr. 1 Bestsellers „Ich weiss, wie du tickst“ – Wie man Menschen durchschaut und hat insgesamt über 10 Bücher bzw. Hörbücher, CDs veröffentlicht.

Martin Betschart anfragen