Durch Verzicht und Abenteuer zu neuen Sichtweisen

Durch Verzicht und Abenteuer zu neuen Sichtweisen

Der NDR hat ein Interview mit 5 Sterne Redner Timm Kruse in Form eines Radiobeitrags veröffentlicht:

Der Talk

Von der Bühne zum Wilden Mann in der Natur und wieder zurück - lautete das Motto von 5 Sterne Redner Timm Kruse bei seinem letzten Abenteuer und Selbstversuch. Der Journalist paddelte 3.000 Kilometer die Donau entlang durch zehn Länder Europas und lies sich auf das Unbekannte im innen und außen ein. Dabei erforschte er, was er wirklich will und worum es ihm im Leben eigentlich geht. Zudem lernte er auf seiner Reise nicht nur sich selbst besser kennen, sondern stellte sich auch gesellschaftskritischen Fragen wie: Inwiefern hängen Reichtum und Unzufriedenheit zusammen? Worauf basiert der europäische Gedanke eigentlich wirklich?

Hören Sie den Beitrag hier.

Das könnte Sie auch interessieren