5 Sterne Redner

Ausgezeichnete Redner - Dillinger Agentur vergibt Preise

Auch in diesem Jahr zeichnete das Dillinger „5 Sterne Team“ die herausragendsten Referenten 2013 mit den begehrten 5 Sterne Rednerpreisen aus. Im Rahmen einer Feierstunde im Echenbrunner Gasthof Sonne mit 60 Gästen aus der internationalen Rednerszene verkündete Inhaber Heinrich Kürzeder die Namen der Preisträger. Dabei sorgte Cony Deisler mit seinen pointierten Versen für heitere Akzente. Die Gewinner waren von einer Fachjury ermittelt worden. Der Rednerpreis „Best Brand“ ging an Martin Betschart für sein konsequentes Erscheinungsbild und die klare, durchgängige Corporate Identity in seinem Außenauftritt. Als „Best Newcomer“ wurde Mentalist Bodo Lorenzen ausgezeichnet.

Die Jury befand Richard de Hoop aus Holland als den „Außergewöhnlichsten Redner“, seine Themen „Motivation und Teambuilding durch Musik“ seien überzeugend, seine Bühnenshow ein wahres Feuerwerk an Motivation. Den Preis in der Kategorie „Best Media“ erhielt der Motivations- und Change-Experte Ilja Grzeskowitz für seine erfolgreiche Medienstrategie und seine regelmäßige fachliche Präsenz in Print- und Online-Medien sowie im Bereich Social Media. Den Preis in der Kategorie „Best Performer“ konnte der Extremsportler Norman Bücher entgegennehmen. Seine außergewöhnlichen Abenteuer seien legendär, sein Vortragsstil souverän. Der Gedächtnisexperte Boris Nikolai Konrad ist Preisträger im Bereich „Außergewöhnlichste Leistung außerhalb der Rednerszene“. Konrad ist mehrfacher Weltmeister im Namenmerken. Der Rednerpreis 2013 für den „Best Performer Trainer“ ging an den Verhandlungsexperten Lothar Lay.

Lesen Sie hier den Artikel.