Authentizität im Berufsleben - was heißt das eigentlich?

Authentizität im Berufsleben - was heißt das eigentlich?

Das Magazin ORGANISATOR hat einen Artikel über 5 Sterne Rednerin Ilka Piechowiak veröffentlicht:

Authentisch im Job

Echt sein - vor allem im Job - wie geht das eigentlich? Und wie wird man damit "echt" erfolgreich? Ilka Piechowiak weiß aus ihrer Zeit als Managerin und Handball-Nationalspielerin, wie man trotzt Ergebnis- und Leistungsdruck selbstbestimmt bleibt. Im Artikel erläutert die 5 Sterne Rednerin, wie sehr Authentizität und Erfolg zusammenhängen. Der Schlüssel zu echtem Erfolg liegt in der eigenen Selbstsicherheit und Klarheit. Je mehr ich mich kenne und dafür einstehe, desto souveräner kann ich Leistung bringen und dabei authentisch bleiben. Das bedeutet, je besser ich mit meinen Ängsten, Grenzen sowie den Erwartungen meiner Gegenüber umgehen kann, desto echter liege ich in Führung

Lesen Sie den Artikel unten im PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren