5 Sterne Redner

Boris Schwarz als Redner auf der "Mein Schiff"-Flotte

Der Mein Schiff-Blog, das digitale Magazin von TUICruises, hat ein Interview mit 5 Sterne Redner Boris Schwarz veröffentlicht:

Mein Schiff. Interview mit Lektor und Gesundheitsexperte Boris Schwarz

 

Boris Schwarz ist mit seinen Vorträgen und Workshops im Gepäck auf der Mein Schiff Flotte unterwegs. Mit seinem Programm möchte er Gäste an Bord dafür sensibilisieren, bewusster mit den eigenen Ressourcen umzugehen. Er spricht über Ernährung, körperliche Fitness und gibt seinen Zuhörern direkt umsetzbare Tipps mit. So wird mancher Passagier mit ein paar Kilo weniger von Bord gehen, als zu Beginn seiner Reise - und das ohne es zu merken! Manch anderer wird insgeheim lernen, wie er seine Energie daheim im Alltag besser aufrechterhalten kann. Boris Schwarz ist es wichtig, dass er den Passagieren Lust darauf machen kann, sich mit dem eigenen Körper und seinen Ressourcen auseinanderzusetzen. Und wo könnte man das besser als im Urlaub. Die begeisternden Vorträge und animierenden Workshops von Boris Schwarz  sind für jedes Alter geeignet - von 15 bis 95 Jahre.

Lesen Sie das Interview hier.