ABORA-IV Buch geht in den Druck

Die Thüringer Allgemeine hat einen Artikel über 5 Sterne Redner und Experimentalarchäologe Dr. Dominique Görlitz veröffentlicht:

Gotha: Geschichte eines Schilfboots als Buch

Das neue ABORA-IV-Buch befindet sich trotz einiger Probleme aufgrund von Corona im Druck! „In Zeiten von Coronavirus & Co. gegen die Widerstände anzukämpfen, war enorm, denn es mussten Lieferketten vom Papierhersteller bis zur Druckfarbe organisiert und bereitgestellt werden, damit wir den Termin einhalten konnten“, berichtet der Experimentalarchäologe und 5 Sterne Redner Dr. Dominique Görlitz der Thüringer Allgemeinen. Doch nun kann Görlitz die ersten Seiten begutachten.

Im vergangenen Sommer segelte der Experimentalarchäologe mit seinem Team eine alte Handelsroute ab, die vermutlich schon vor 6000 Jahren befahren wurde. Die gesamte Geschichte der Handelsroute und der ABORA-IV Expedition rund um Dr. Dominique Görlitz kann in dem aufwendig gestalteten Buch nachgelesen werden. Die offizielle Buchpräsentation ist für den 7. April geplant.

Lesen Sie den gesamten Artikel hier.