Businessinterview: Sei du selbst, sei erfolgreich!

Businessinterview: Sei du selbst, sei erfolgreich!

Das Businessmagazin Ladies Drive hat ein Interview mit 5 Sterne Rednerin Ilka Piechowiak veröffentlicht:

"Nur Echtheit überzeugt"

Ein zufriedenes und selbstbestimmtes Leben und Arbeiten - wer wünscht sich das nicht? Ilka Piechowiak erklärt im Interview, dass der Schlüssel dafür in uns selbst liegt. Was es dazu braucht? Selbstsicherheit und Klarheit. Authentizität kann man üben. Ilka Piechowiak betont im Interview, dass es wichtig sei, nicht "everybody's darling" sein zu wollen, sondern auch mal Grenzen setzen zu können. Ebenso sei es wichtig, sich selbst reflektieren zu können und sein beruflichen Umfeld zu kennen, um souverän und professionell handeln zu können. Am 25. Mai 2018 spricht 5 Sterne Rednerin Ilka Piechowiak auf dem Female Business Erlebnistag über dieses Thema.

Lesen Sie das Interview unten im PDF (Downloads).

Das könnte Sie auch interessieren