5 Sterne Redner

Business-Tipp: Fan-Prinzip schafft begeisterte Kunden und Mitarbeiter

Das Magazin B4B Wirtschafsleben Schwaben hat einen Artikel von 5 Sterne Redner Ronny Leber veröffentlicht:

Wie Sie Kunden und Mitarbeiter zu wahren Fans machen!

Der Betriebswirt und Sportwissenschaftler Ronny Leber steht für Lebensfreude, Motivation und Gruppendynamik. Als Moderator und Vortragsredner versteht er es, Menschen auf ein gemeinsames Ziel zu fokussieren und Magic Moments zu schaffen. Das Geheimnis dafür liegt darin, transparent zu machen, wofür man selbst steht und die Menschen zu sich ins Boot zu holen - seien es Mitarbeiter, Kunden oder ein Vortragspublikum. Damit das Boot nicht kentert, braucht es gemeinsame Werte, ein kollektives Ziel, eine geteilte Leidenschaft. Davon ausgehend ist es wichtig, alle nötigen Fragen zu prüfen, um der eigenen Vision Flügel zu verleihen. Welche Werte verbinden uns? Wie kann ich diese Werte nach außen hin darstellen/verkörpern? Wie kann ich emotionale Momente, sogenannte Magic Moments, schaffen? 

Lesen Sie den Artikel hier.