Vortragsredner Ronny Leber

Beruf/Tätigkeit: Vortragsredner und Moderator

Fachgebiet(e): Begeisterung, Mitarbeitermotivation, Teamgeist, Zielsetzung

Sprache(n): Deutsch, Englisch

Der studierte Betriebswirt und Sportwissenschaftler Ronny Leber ist Experte auf dem Gebiet der Motivation und Gruppendynamik. Der international gefragte Moderator und Keynote Speaker versteht es, auf hochkarätigen Galaveranstaltungen ebenso wie auf Mega-Sport-Events Brücken zwischen den Menschen zu bauen und sie für eine Sache zu begeistern. Ronny Leber „brennt“ für seine Profession und lebt diese Botschaft. Dafür wurde der Motivator als erster deutschsprachiger Redner Ende 2016 zum Tony Robbins Trainer ernannt - nur rund 100 Personen weltweit tragen die Auszeichnung des weltweit wichtigsten Business Coaches Anthony "Tony" Robbins.

Schreiben Sie eine E-Mail an
Jetzt anrufen
Ihr Ansprechpartner: Heinrich Kürzeder

Vortragsredner Ronny Leber versteht es, Menschen auf ein gemeinsames Ziel zu fokussieren. Der studierte Betriebswirt und Sportwissenschaftler ist Experte auf dem Gebiet der Motivation, über die Begeisterung entsteht für ein Unternehmen, eine Idee oder eine Vision. Ronny Leber kennt die Mechanismen der Gruppendynamik, die bei Belegschaften zu Harmonie oder Disharmonien führen. Es sind psychologische sowie soziologische Aspekte, die das buchstäbliche „Brennen“ für eine Sache fördern. Das hat schließlich weitreichende Auswirkungen auf das Betriebsklima, die Produktion bis hin zum Management.

Der sympathische und lebensfrohe Ronny Leber kennt praktische Kniffe und Lösungswege, um das Feuer der Begeisterung zu entfachen, selbst, wenn es sich um eine Vielzahl von Mitarbeitern z.B. von internationalen Konzernen handelt. Mit Recht kann der 5 Sterne Redner von sich behaupten, dass er bereits bei über 3 Mio. Menschen – live – die Leidenschaft für eine Sache geweckt hat. 2009 startete Ronny Leber als Stadionstimme der Vienna Capitals. Seine dynamische Art verhalf ihm schnell zu Verpflichtungen und Einblicken bei Konzerten, Festivals, internationalen Sportveranstaltungen wie der NBA, der NFL, im europäischen Fußball oder der FIS Ski WM in Schladming 2013. Ebenso arbeitet Ronny Leber regelmäßig für diverse Medien wie den ORF, die seine Kunst der Begeisterung und Professionalität schätzen.

Der mitreißende Österreicher nimmt mit Leichtigkeit einen einzigen Funken aus einer Menge Menschen auf, um mit einer ausgewogenen Mischung aus Unterhaltung und Informationen ein gemeinsames Ziel erwachsen zu lassen. Aufgrund seines besonderen Talents und fundierten Fachwissens gehört der Keynote Speaker zum exklusiven Team der Anthony „Tony“ Robbins-Trainer. Im Rahmen seiner Arbeit für den bekanntesten Lifecoach der Welt war Ronny Leber auf vier Kontinenten tätig. Sein Teamkollege bei Tony Robbins, Mike Savage, sagt über den 5 Sterne Redner: „Wenn es auf jemanden ankommt, der einen Raum aufhellen kann und gleichzeitig sehr gefühlt und präsent sein kann gibt es keinen besseren als Ronny!“ Aus diesem Grund wird Ronny Leber von Unternehmen angefragt, weil sie erkennen, dass Begeisterung ein elementarer Motor der Wirtschaft ist. Zukunftssicherung ist diesem Motor sehr wichtig.

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Teilnehmerstimmen

"Wir als die Querdenker unter den Anlageexperten haben Herrn Ronny Leber auf unserem Partner-Kongress 2017 in Northeim zum Thema „Gemeinsam gewinnen“ referieren lassen. Er war sehr mitreißend und motivierend. Die Stimmung während seines Vortrages war locker und beflügelnd.

Rundum waren unsere Gäste von seinem Auftritt als Schlußredner für Tag 1 begeistert. Wir bedanken uns sehr für dieses emotionale Erlebnis und wünschen Herrn Leber weiterhin viel Erfolg auf seinem Weg."

Marcus Renziehausen / The Engineers of Finance AG / Vorstandsvorsitzender

"Wir waren äußerst zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn Leber. Die Vorbereitung lief sehr professionell und partnerschaftlich!

Herr Leber hat mit seinem Vortrag genau das erreicht, was wir uns vorgestellt haben. Das Publikum wurde durch seinen Vortrag „aufgeweckt“ und motiviert! Das Statement, dass wir alle die „selben Trikots“ tragen, ist in den Köpfen hängen geblieben und stärkt den Gedanken der Zusammenarbeit! Somit können wir Herrn Leber bestens weiterempfehlen."

Andreas Eulgem / Computacenter AG & Co oHG / Executive Assistant

Zufriedene Kunden

  • Computacenter
  • Dale Carnegie Alumni Club
  • Oracle Users Group
  • The Engineers of Finance

Weitere 5-Sterne-Angebote dieses Redners

Presseartikel

Das könnte Sie auch interessieren

Direkt anfragen

Nutzen Sie bequem dieses Kontaktformular, um Ronny Leber für Ihre Veranstaltung anzufragen:

* Pflichtfelder

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.